Saltar al contenido de la página Saltar al pie de página

SPECIAL EDITION: ROWE BRINGT SONDER-DESIGNFASS AUF DEN MARKT
 

ROWE Produkte gibt es in sämtlichen Gebindegrößen. Vom 1 Liter Kleingebinde bis hin zum Tankwagen verkaufen wir unsere HIGHTEC Produkte in die ganze Welt. Besonders beliebt sind neben den in-house produzierten Kleingebinden auch die ROWE 200 Liter Fässer.

 

Blau mit weißem Logo, so sahen die Fässer viele Jahre aus und sind sicherlich noch bei Ihnen im Gedächtnis. Mit dem Markenrelaunch im März 2020 änderten sich die 60 und 200 Liter Fässer in ein auffälliges, modernes und rot-weißes Design, welches die attraktive Vermarktung der ROWE Produkte nochmals unterstützt.

Nach dem Sieg bei den beiden europäischen 24 Stunden Rennen 2020, dem 24-Stunden Rennen am Nürburgring sowie den 24 Stunden von Spa Francorchamps, haben wir uns entschieden ein Sonderdesign für ausgewählte 200 Liter Fassprodukte auf den Markt zu bringen. Diese können ab sofort unter einer gesonderten Artikelnummer bestellt werden und sind für einen gewissen Zeitraum verfügbar.

 

„Das Layout unseres neuen Designfasses resultiert aus unserem Doppelsieg der beiden 24-Stunden Rennen 2020, deren Strahlkraft weit über die Events hinaus, auch in die kommenden Jahre, reicht.“, so Immo Kosel, Vertriebsleiter bei ROWE MINERALÖLWERK GMBH. „Wir freuen uns, unsere Kunden weltweit in den Werkstätten, aber auch am Point-of-Sale mit dieser Marketingmaßnahme zu unterstützen und somit zur Verkaufsförderung beizutragen. So war das vorhergehende Designfass auch ein oft und nachhaltig genutztes Ausstellungsmodell für Kunden und positiv auffällige Werbung.“